Anzeige
Promiflash Logo
Doch happy? Beyoncé lacht Scheidungs-Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch happy? Beyoncé lacht Scheidungs-Gerüchte weg

29. Juli 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus des Musiker-Traumpaares Beyoncé (32) und Jay-Z (44) verdichten sich von Tag zu Tag. Nicht nur soll Rihanna (26) der Beziehung der beiden den Todesstoß versetzt haben, Beyoncé soll unterdessen auch schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung sein. Doch was ist wirklich dran an diesen Behauptungen und wie räumt man diese am besten wieder aus der Welt? Zum Glück gibt es ja Instagram, denn hier demonstrieren die Eltern von Blue Ivy (2) nur zu gerne, wie gut es ihnen doch derzeit geht.

Auf den neuesten Schnappschüssen lacht Beyoncé die Scheidungs-Gerüchte nämlich auf einigen Surfbrettern liegend einfach weg und zeigt nebenbei noch ihr sehr eindrucksvolles Dekolleté - etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber auch die anderen Fotos des Kurzurlaubs von der "On The Run"-Tour mit Ehemann Jay-Z wirken äußerst idyllisch. Soll damit also nur der Schein einer glücklichen Beziehung gewahrt werden oder ist wirklich nichts dran an den Ehe-Aus-Munkeleien? Das wissen derzeit wohl nur die beiden selbst.

Einen süßen Liebesbeweis von Jay-Z an seine Frau, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de