Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Macho? Kumpel packt über Aurelio ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Macho? Kumpel packt über Aurelio aus

1. Aug. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Bei Die Bachelorette lernten die Zuschauer Aurelio Savina (36) als den Macho der Staffel kennen. Besonders im Gespräch mit Anna Christiana Hofbauer (26), nach ihrem Kuss mit Tim Niesel, legte er ein Verhalten an den Tag, das von vielen als chauvinistisch wahrgenommen wurde. Aurelios Freunde kennen ihn privat jedoch als völlig anderen Menschen.

"In der Sendung kommt er extrem dominant rüber. Aber wenn man ihn genau kennt, ist er einer der liebsten Menschen, die ich je kennengelernt habe", erklärte Kumpel Joe gegenüber RTL. Ist Aurelios Verhalten vielleicht nur eine Fassade und im Inneren ruht ein weicher Kern?

"Der ist ein Alpha-Mann", verriet Joe, "es können ihm sehr, sehr wenige Männer etwas vormachen." Die männliche Gedankenwelt scheint für Aurelio also weniger ein Problem zu sein. Jetzt muss er nur noch in die von Anna hineinschauen. Doch es scheint, als würde die Bachelorette sich nicht so einfach in die Karten schauen lassen.

Wie vielseitig das Liebesleben von Konkurrent Tim schon früher war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de