Promiflash Logo
Doch kein Prozess! Natalia hat ihre Brüste bezahltInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Doch kein Prozess! Natalia hat ihre Brüste bezahlt

6. Nov. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen noch hieß es, Natalia Osada (23) habe nicht einmal damit begonnen, ihre Brust-OP ab zu bezahlen. Wir erinnern uns: Damals - noch vor den Dreharbeiten zu Catch the Millionaire - ließ sich die TV-Blondine ihre Brüste vergrößern. Das nötige Kleingeld für den Eingriff hatte Natalia zu der Zeit aber nicht, weswegen ihr damaliger Freund herhalten und erstmal für die Rechnung aufkommen musste. In Raten sollte sie die 4600 Euro dem Ex zurückzahlen. Das schien sich aber erstmal ganz schön hinzuziehen.

Doch jetzt plötzlich ganz andere Töne: Laut Bild soll Natalia ihrem Ex-Freund 3650 Euro überwiesen haben. Der Promi Big Brother-Teilnehmerin blieb aber auch kaum etwas anderes übrig. Schließlich soll ihr Ex mit einem Prozess gedroht haben, solle Natalia nicht bald ihre Schulden begleichen. Es scheint, als hätte die Ansage bei der redseligen Freundin von Big Brother-Kollege Simon Desue (22) gefruchtet.

Hier könnt ihr noch ein lustiges Natalia Osada-Quiz machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de