Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Super Dad? Channing Tatum hat ZweifelGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Super Dad? Channing Tatum hat Zweifel

5. Juli 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Er sieht unverschämt gut aus, tanzt wie ein junger Gott und ist erfolgreicher Schauspieler. Channing Tatum (35) lebt den amerikanischen Traum. Die Krönung seines Glücks sind seine Frau Jenna Dewan (34) und seine süße Tochter Everly (2). Es scheint so, als hätte das Familienoberhaupt alles fest im Griff. Doch manchmal zweifelt auch jemand wie Channing noch an sich und seiner Vaterrolle.

Eine Familie zu gründen, erscheint oft leichter, als es tatsächlich ist. Das hat auch Channing zu spüren bekommen. "Die Wahrheit ist, Frauen sind so viel stärker als wir es jemals sein könnten", gesteht er gegenüber US Weekly, als er an die Geburt seiner Tochter zurückdenkt. Als Mann sei er da nur ein Cheerleader, das die Frau dabei anfeuere. Und trotzdem geht er als Vater vollkommen auf. "Ich liebe es Vater zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich gut darin bin", gibt er zu. Seine Frau Jenna ist es seiner Meinung nach jedenfalls. Sie kümmere sich jeden Tag, sogar jede Sekunde um das gemeinsame Kind.

Auf jeden Fall hat die kleine Everly zwei sie liebende Eltern, die beide ihr Bestes geben. Mehr kann sich doch ein Kind gar nicht wünschen!

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de