Promiflash Logo
Doch wieder?! Verlobungs-Chaos bei Rob Pattinson & FKA TwigsGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch wieder?! Verlobungs-Chaos bei Rob Pattinson & FKA Twigs

3. Apr. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist das Verwirrungsspiel perfekt. Denn nun weiß wirklich keiner mehr, was wirklich los ist bei Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27). Kürzlich sorgte Rapper T-Pain (29) bei allen Twihards weltweit für Tränen, als er ausplauderte, der Twilight-Star habe sich mit seiner Musikerfreundin verlobt. Doch kurz darauf ruderte er zurück und behauptete, er habe sich nur einen Aprilscherz erlaubt. Also Aufatmen bei den Robert-Anhängern? Wohl doch nicht. Denn nun heißt es wieder, es habe tatsächlich einen Antrag gegeben und zwar schon vor Monaten!

Wie RadarOnline durch mehrere, dem Paar nahe stehende, Quellen erfahren haben will, machte Rob FKA Twigs schon ziemlich bald, nachdem sie zusammenkamen, einen Heiratsantrag, den sie mit ja beantwortete. Natürlich habe es auch einen wunderschönen, sechskarätigen Verlobungsring für die Braut in spe gegeben, verriet ein Insider. Doch obwohl T-Pain also offenbar doch die Wahrheit sagte, brauche er sich nicht einbilden, dass Robert und seine Liebste ihm dafür danken werden, die Info öffentlich gemacht zu haben. "Sie sind bereits seit einigen Monaten heimlich verlobt", so ein Vertrauter des Pärchens, "ihre Freunde wussten bescheid, aber sie haben dicht gehalten."

Bis jetzt! Somit scheint sich Robert Pattinson also mit konkreten Hochzeitsplänen zu tragen und plant aktuell, mit FKA Twigs zusammenzuziehen, wofür die Sängerin London verlasse, um zu Rob nach L.A. zu kommen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de