Promiflash Logo
Dolly Parton: Duett mit Madonna oder Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dolly Parton: Duett mit Madonna oder Lady GaGa?

1. Juni 2011, 18:28 - Promiflash Redaktion

Country-Legende Dolly Parton (65) hat anscheinend neue Pläne. Sie würde gerne ein tolles Duett aufnehmen mit einem in der Pop-Welt angesagten Star. Gleich zwei „Pop Queens“ hat sie ins Visier genommen.

Dollys Traum wäre es, mit Madonna (52) oder mit Lady GaGa (25) zusammenzuarbeiten. Das verriet der Star digitalspy.co.uk. Beide würden ihrer Meinung nach perfekt zu ihrem Country-Sound und zu ihrer Person passen: "(Madonna und GaGa) sind perfekt für mich. Ich bin so skandalös wie sie. Ich war schon prunkvoll, bevor sie prunkvoll waren.“

Dolly ist nach eigenen Angaben seit jeher ein Fan der Pop-Diva Madonna und bedauert, dass diese bisher nie bei ihr für ein Duett angefragt hat: „Ich würde gerne ein Duett machen. Ich wollte immer schon mit Madonna zusammenarbeiten, aber sie hat nie gefragt.“ Aber auch von dem neuen Pop-Phänomen Lady GaGa ist die erfolgreiche Country-Sängerin sehr angetan. Sie habe sich in den jungen Star „verliebt“ und beschreibt Lady GaGa als eine „wundervolle“ Künstlerin.

Bei einer Zusammenarbeit zwischen Dolly Parton und Madonna oder Lady GaGa wären sicher interessante Ergebnisse zu erwarten. Wir sind gespannt, ob Dolly die begehrten Damen überzeugen kann und vielleicht gibt es dann kein Duo, sondern sogar ein Trio. Wie ist eure Meinung?

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de