Promiflash Logo
Doppelt drollig: Snooki macht den Baby-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt drollig: Snooki macht den Baby-Vergleich

11. März 2013, 12:23 - Promiflash Redaktion

Jersey Shore-Star Nicole "Snooki" Polizzi zeigt einmal wieder, wie wie sehr sie ihren kleinen Sohn Lorenzo liebt und wie stolz sie auf das Ergebnis der großen Liebe zu ihrem Verlobten Jionni LaValle (25) ist. Auf ihrem Blog auf der Seite Celebuzz veröffentlichte sie jüngst eine Aufnahme von sich im Säuglingsalter und ebenso eine ihres inzwischen sieben Monate alten Sohnes.

"Für den heutigen Baby-Post dachte ich mir, ich zeige euch etwas ganz besonderes! Hier ist ein Bild, das ich bisher nur meiner Familie gezeigt habe!" Sie habe einmal vergleichen wollen, wie ähnlich ihr Lorenzo sehe, schreibt die 25-Jährige. "Könnt ihr uns auseinander halten?" Bei der Aufnahme aus dem Jahr 1988 war Snooki sechs Monate alt, in dieser Zeit wurde die gebürtige Chilenin von ihren italo-amerikanischen Eltern adoptiert und nach Marlboro, New York geholt, wo sie auch heute noch zu Hause ist.

"Lorenzo ist auf dem Bild zwei Monate alt gewesen. Wir haben die gleichen Hamsterbäckchen. Bezaubernd. Ich hoffe, es gefällt euch!" Das tut es - diese beiden Babys sind wirklich zum Knuddeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de