Promiflash Logo
Doppelt heiß! Taylor Lautner mal zweiGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt heiß! Taylor Lautner mal zwei

5. Aug. 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Im Zuge seines neuen Films "Tracers" legt sich Twilight-Star Taylor Lautner (21) ordentlich ins Zeug. Und das nicht nur bei seiner Kollegin Marie Avgeropoulos (27). Da es sich hierbei um einen sehr actiongeladenen Streifen handelt, kommt Lautner nicht umhin, auch ein paar sehr körperlich fordernde Szenen zu drehen.

Der Schauspieler, der als Werwolf in der beliebten Vampir-Reihe bekannt wurde, spielt einen New Yorker Fahrradkurier, der von der Mafia verfolgt wird. Dabei sieht man Taylor fast genauso oft oben ohne wie in den "Twilight"-Teilen. Das wird seine Fans sicherlich freuen. Interessieren könnten die Fans auch die Bilder, die jetzt am Filmset entstanden sind. Denn bei all der Action spielt er natürlich nicht alle Szenen selbst. Für die schwierigsten Stunts wurde ihm ein Double an die Seite gestellt. Klar, dass eine oder andere - wie auch einen ordentlichen Sprung durch die Luft - erledigt er allein, doch für die riskanten Sachen muss ein Profi ran.

Wie bei jedem anderen Schauspieler auch werden später im Film die kleinen Unterschiede nicht zu sehen sein. Natürlich stellt sein Double keinen Doppelgänger dar, aber ähnlich sehen sie sich schon ganz schön. Die Stunt-Version von Lautner wirkt im Profil aber etwas maskuliner und älter und sieht wirklich heiß aus! Oder was meint ihr? Original oder Double?

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de