Promiflash Logo
Gina-Lisa vs. Nina Kristin: Wer macht bei Promi-BB mit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa vs. Nina Kristin: Wer macht bei Promi-BB mit?

29. Juni 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Es wird heiß hergehen im Container! Nachdem bereits durchsickerte, dass Menowin Fröhlich (27), Nino de Angelo (51) und Wilfried Gliem bei Promi Big Brother mitmachen sollen, wurde es Zeit, dass Desireé Nick weibliche Unterstützung bekommt. Bislang war die offiziell anerkannte Lästerschwester die einzige Frau, über die als Teilnehmerin spekuliert wurde. Jetzt wird laut Informationen der Bild noch über zwei weitere Damen verhandelt: Entweder Gina-Lisa Lohfink (28) oder Nina Kristin (33) soll mitmachen!

Ob sich Desireé über eine dieser Mitbewohnerinnen wohl freut? Es könnte gut sein, dass es ordentlich kracht, wenn die Blondinen aufeinandertreffen. Noch steht angeblich aber nicht fest, wer das Rennen machen wird: Sat.1 sei mit beiden noch in Verhandlungen. Doch damit nicht genug. Es heißt, dass sich auch Michael Ammer der Herausforderung "TV-Überwachung" stellen will. Der Partykönig kennt sich mit silikonbestückten Frauen in knappen Kleidchen von Berufswegen her ja sehr gut aus. Er dürfte mit Gina-Lisa und Nina Kristin also gleichermaßen gut zurechtkommen. Bestätigen wollte die Gerüchte natürlich wie üblich keiner der Kandidaten. Die bisherige Teilnehmerliste lässt jedenfalls erahnen: Es wird mächtig rappeln im Karton, Pardon, Container.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de