Promiflash Logo
Doppeltes Miley-chen: Partnerlook im Hause CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Miley-chen: Partnerlook im Hause Cyrus

18. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) in doppelter Ausführung? Während sich die einen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen dürften, schlagen Fan-Herzen höher beim Gedanken daran, dass ihr Idol für doppelt so viele Schlagzeilen sorgen könnte. Des einen Albtraum und des anderen Wunschdenken sind nun aber tatsächlich - fast - wahr geworden: Miley posierte im Partnerlook mit ihrer kleinen Schwester Noah (14), und die tritt immer mehr in die Fußstapfen der Sängerin.

Bei Facebook postete Miley das Foto mit dem Titel "Homegirl Noah Cyrus", das die beiden Schwestern im gleichen Outfit zeigt: Beide tragen eine dunkle Hose und Jacke, darunter ein bauchfreies Streifenshirt. Dazu kombinieren die Cyrus-Ladys eine knallrote Handtasche mit einem leuchtend gelben "M" als Eye-Catcher. Lediglich in Sachen Make-up waren sich die Mädels wohl nicht ganz einig: Während es in Noahs Gesicht ganz natürlich vonstattengeht, hat Miley ihre Augenbrauen betont und dazu noch auf knalligen Lippenstift in sündigem Rot gesetzt. Ob sie damit wohl ihren neuen Schatz Patrick Schwarzenegger (21) beeindrucken will? Immerhin ist die Musikerin gerade frisch verliebt, Zeit für ihre kleine Schwester nimmt sie sich aber trotzdem regelmäßig.

Ihr seid durch und durch Fans von Miley? Dann dürfte unser Quiz genau das Richtige für euch sein!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de