Anzeige
Promiflash Logo
Dose ins Gesicht! Harry Styles von Fan attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Dose ins Gesicht! Harry Styles von Fan attackiert

3. Sep. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Liebe kann manchmal wehtun. Aber doch nicht so! Ein Fan warf Harry Styles (21) von der Popgruppe One Direction eine Dose mitten ins Gesicht. Wer macht denn sowas?

Bei einem Konzert der Boygroup begab sich der Sänger von der Hauptbühne über den Steg zur Mittelplattform. Dabei wurde er von einer herumfliegenden Getränkedose getroffen. Vor Schmerz verschränkt der 21-Jährige sofort die Hände vor dem Gesicht. Aber: Wurde der Brite absichtlich abgeworfen oder wurde er bloß versehentlich getroffen? Auf unterschiedlichen YouTube-Videos kann man sehen, dass mehrere Gegenstände durch das Publikum geschmissen werden. Ein Objekt traf jedoch voll ins Schwarze. Scheinbar kam der talentierte junge Mann jedoch mit einem blauen Auge davon, denn der Auftritt wurde fortgesetzt. Der Schuldige wurde in der Masse der Fans natürlich nicht gefunden.

Deartige Vorfälle häufen sich. Kürzlich stürmte ein junger Mann bei einem Konzert von Taylor Swift (25) die Bühne. Ob Leichtsinn oder Kalkül – als Star ist bei öffentlichen Veranstaltungen mittlerweile Vorsicht geboten. Anlass genug um über verstärkte Sicherheitsmaßnahmen zu diskutieren?

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de