Promiflash Logo
Dr. Conrad Murray wurde schuldig gesprochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dr. Conrad Murray wurde schuldig gesprochen!

7. Nov. 2011, 22:37 - Promiflash Redaktion

Am Montag wurde in Los Angeles ein einstimmiges Urteil gefällt. Micheal Jacksons (†50) Leibarzt Dr. Conrad Murray (58) wurde von den Geschworenen einstimmig für schuldig empfunden.

Murray hat sein Urteil laut focus.de schweigend und regungslos zur Kenntnis genommen. Ihm drohen nun etwa vier Jahre Haft, jedoch wird das genaue Strafmaß erst später verkündet. Michaels Familie befand sich ebenfalls im Gerichtssaal und reagierte mit Freudenschreien auf den Urteilsspruch des Richters. Murray wurde in Handschellen abgeführt und bleibt bis zur letzten Verkündung am 29. November, bezüglich der Höhe der Strafe, in Haft.

Michael Jackson starb 2009 an einer Überdosis Propofol, welche ihm sein Leibarzt „grob fahrlässig“ verabreicht hatte, damit der King of Pop besser schlafen konnte.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de