Promiflash Logo
Dr. House-Star Olivia Wilde will die Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dr. House-Star Olivia Wilde will die Scheidung!

9. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Und noch eine Promi-Trennung wurde gerade bekannt gegeben. Dr. House-Star Olivia Wilde (26) und ihr Mann Tao Ruspoli (35) gehen ab jetzt auch getrennte Wege! Ganze acht Jahre lang war Olivia mit Tao verheiratet, jetzt lassen sich die beiden scheiden.

Olivia lernte Tao, der ein wohlhabender italienischer Prinz ist (seiner Familie gehört ein Palazzo in Rom), kennen, da war sie gerade mal 18 Jahre alt. Laut contactmusic soll sich Olivia doch noch zu jung für die Ehe gefühlt haben. Eine Quelle erzählte: „Olivia hat sehr jung geheiratet. Sie hat sich seitdem weiterentwickelt, so wie jeder andere auch. Sie haben sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt.“

Will sie sich jetzt etwa noch ein wenig ausleben? Tao hingegen soll am Boden zerstört sein, „Sein Herz ist gebrochen, er wollte wirklich mit ihr zusammen bleiben“, berichtet USMagazine.com. Doch sollen sich die beiden in aller Freundschaft getrennt haben.

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de