Promiflash Logo
Drake witzelt über gescheiterte Rihanna-BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Drake witzelt über gescheiterte Rihanna-Beziehung

3. Okt. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Chris Brown (25) war Rihannas (26) On-/Off-Freund, auch mit Drake (27) versuchte sie mehr als einen Anlauf. Letztlich hielt die Beziehung zwischen ihnen nicht und sie gehen getrennte Wege. Drake kann mittlerweile darüber scherzen, wie er nun gezeigt hat.

Vor ein paar Monaten hieß es noch, der Sänger leide unter dem Beziehungsaus enorm und wolle sie auf jeden Fall zurückhaben. Doch ein Konzertauftritt von ihm und Lil Wayne (32) lässt jetzt ganz anderes vermuten. "Ich habe in letzter Zeit zu viel Breezy [Chris Browns Spitzname] gehört, ich musste einfach", rappte Lil Wayne, woraufhin Drake darauf ansprang und ergänzte: "Vielleicht hätte ich den Shit früher bringen müssen. Vielleicht hätte ich den Shit mit Rihanna etwas besser hinkriegen können." Während Drake dies äußerte, tanzte er typische Bewegungen nach, die man von Chris Brown kennt. Will Drake damit also sagen, dass er sich mehr wie Chris hätte verhalten sollen, damit es mit Rihanna hätte klappen können?

Darüber könnt ihr euch eure eigenen Gedanken machen, indem ihr das Video dazu einfach hier anschaut:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de