Promiflash Logo
Drama bei "Unter uns": Was wird aus Paco & Leonie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama bei "Unter uns": Was wird aus Paco & Leonie?

13. Okt. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Achtung Spoiler!

Bei Unter uns sollte eigentlich Hochzeitsstimmung angesagt sein, denn Paco und Leonie planen zu heiraten. Da aber bekanntermaßen immer alles anders kommt, als man denkt, gibt es Probleme während der Trauung.

"Also ehrlich gesagt, die Hochzeit ist ja noch nicht vollschritten, das heißt, tatsächlich steht es noch ein bisschen in den Sternen, wie es weitergeht mit Paco und Leonie", verrät Darstellerin Maria Kempken (31) im Interview mit Promiflash. Und Tatsache: Geheiratet wird heute nicht. Dabei träumt der "Unter uns"-Star zumindest für seine Figur vom großen Glück mit Paco: "Also ich finde, die beiden gehören zusammen." Im wahren Leben kann sich Maria hingegen nicht so mit der Art und Weise der Hochzeitsplanung von Leonie und Paco anfreunden: "Das ist ja auch das Schöne irgendwie, an diesen TV-Hochzeiten, dass ich für mich persönlich gemerkt habe, so möchte ich es nicht machen."

Das Interview mit Maria könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Milos Vukovic, Schauspieler
Getty Images
Milos Vukovic, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de