Promiflash Logo
Drama: Familie wollte Harry Potter Star tötenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama: Familie wollte Harry Potter Star töten

2. Juli 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Afshan Azad (23), die in den Harry Potter-Filmen die Rolle der Padma Patil übernimmt, wurde von ihrem Vater angegriffen und bekam von ihm schlimme Morddrohungen, wie die britischen Medien berichten!

Afshan stammt aus einer muslimischen Familie und auch ihr Bruder sollte beim sogenannten „Ehrenmord“ mitmachen. Der Alptraum geschah am 21. Mai im Haus der Familie Azad. Dort wurde die junge Schauspielerin von Vater und Bruder angegriffen, konnte aber noch rechtzeitig entkommen. Daraufhin wurde ihr mit dem Tod gedroht.

Mittlerweile ist Afshan in Sicherheit und ist ständig von Leibwächtern umgeben. Der Vater und ihr Bruder wurden in Manchester, England wegen Körperverletzung Bedrohung und angeklagt.

Bereits 2008 wurde der Harry Potter Star Rob Knox in einer Bar erstochen und verstarb noch vor Ort. Er spielte die Rolle des Marcus Belby in „Harry Potter und der Halbblutprinz."

Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de