Promiflash Logo
Drama um Online-Star: 19-jähriger Rapper ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama um Online-Star: 19-jähriger Rapper ist tot!

8. März 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Der amerikanische Rapper Speaker Knockerz wurde aus unerklärlichen Gründen am Donnerstag tot in einem Haus in South Carolina aufgefunden. Seine Mutter machte sich bereits einige Tage zuvor schreckliche Sorgen um ihren Sohn und postete einen Hilfeschrei im Internet.

Gerade war der er 19-jährige Musiker dabei, sich eine vielversprechende Karriere aufzubauen. Sein Hit "Lonely" ist im Internet bereits über zwei Millionen Mal angeklickt worden. Das professionelle Video und der nachdenkliche Text mit ernsten Beats unterlegt, schienen beim Publikum gut anzukommen. Es machte allen Anschein, als würde dieser junge Mann zu den vielversprechenden Internet-Stars gehören, die sich zu wahren Größen entwickeln. Doch plötzlich ist der 19-Jährige tot. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich seine Mutter äußerst besorgt und postete via Facebook eine Art Hilfeschrei: "Es passt nicht zu ihm, mir nicht Bescheid zu sagen und so lange nicht nach Hause zu kommen. Ich bete, dass mein Sohn in Ordnung ist." Zwei Tage lang wartete sie auf ein Zeichen von ihrem Kind, bis sie die Todesnachricht ereilte.

Warum der talentierte Rapper, der mit bürgerlichem Namen Derek McAllister hieß, sterben musste, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar. Bisher konnten keine äußerlichen Eingriffe festgestellt werden. Die Polizei wartet offenbar noch auf den Befund einer toxikologischen Untersuchung des Leichnams.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de