Anzeige
Promiflash Logo
Drei Monate nach dem Baby: Ciara & Future getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate nach dem Baby: Ciara & Future getrennt

13. Aug. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Es hätte alles so schön werden können! Erst vor wenigen Monaten sind Ciara (28) und Future (30) Eltern eines süßen Jungen geworden, doch ihre Liebe scheint nun zerbrochen. Wie jetzt bekannt geworden ist, soll sich das Paar nur drei Monate nach der Geburt ihres Kleinen getrennt haben.

Gegenüber Us Weekly sollen mehrere Quellen das Ende der Beziehung bestätigt haben. "Er hat sie betrogen. Es ist aus", erklärte ein Insider dem Magazin. Mit dieser Situation soll es vor allem der Sängerin schlecht gehen - schließlich ist sie die Betrogene. "Sie ist am Boden zerstört", meinte der Vertraute. "Ihr Fokus liegt nun auf dem Baby."

Wie es nun mit der jungen Familie weitergeht, sei aber noch unklar. Fest steht, dass die beiden ein gemeinsames Kind haben, das sie für den Rest ihres Lebens auf eine ganz besondere Art und Weise verbindet. Die Zeit wird zeigen, wie gut sich Ciara und Future zusammenraufen können, um ihrem Sohn gute Eltern zu sein.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de