Promiflash Logo
Wilder Dreier: Melanie Müllers heiße Sex-Beichte Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilder Dreier: Melanie Müllers heiße Sex-Beichte

18. Okt. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Bei Melanie Müller (26) hat man schnell gemerkt, dass die Blondine aus dem Osten etwas anders tickt. Sie ist offen und ehrlich, sagt immer das, was sie gerade denkt. Mit diesem Ziel hat sie nun ein Buch geschrieben. "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner. Vom Mauerblümchen zur Discoqueen." lautet der Titel ihres Buches, das von Eden Books herausgegeben wird. Neben vielen unterschiedlichen Geschichten erzählt sie auch von ihrem Liebsten Mike Blümer. Die beiden sind heute noch ein Paar, doch ihr Kennenlernen war etwas unüblich. Zuerst war er nämlich noch in einer Beziehung und Melanie Müller stürzte sich in ein sexuelles Abenteuer zu dritt.

"Allmählich fingen wir an, uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Das war auch der Moment, in dem Mike anfing, sich auszuziehen", beschreibt die 26-Jährige ihre erste Dreier-Erfahrung mit Mike und seiner damaligen Freundin Renate. "Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, ihre Brüste anzufassen und parallel Mikes Zunge zu spüren. Als wir es stundenlang und immer wieder zu dritt trieben, verstand ich plötzlich gar nicht mehr, warum man jemals im Leben wieder Sex nur zu zweit haben sollte." Doch es kam, wie es kommen musste. Am Ende verliebte sich Melli in Mike, und die Dreier-Liebe zerbrach.

Gerade erst haben die beiden bestätigt, dass sie offiziell immer noch ein Paar sind, hier in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de