Anzeige
Promiflash Logo
Dreist wie nie! Fummel-Bachelor geht zu weitGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreist wie nie! Fummel-Bachelor geht zu weit

28. Jan. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Fummel-Drama beim Bachelor! Dass die Rosenkavaliere mit ihren Mädels auf Tuchfühlung gehen, ist nichts Neues - und eigentlich nichts Verwunderliches. Doch bisher beschränkten Oliver Sannes (28) Vorgänger Knutschereien und Fummeleien immerhin auf die Einzeldates.

Nicht so Oliver Sanne! Der nutzte auch sein Gruppendate für sexy Körperkontakt mit der Kandidatin Liesa-Marie. Und ging damit eindeutig zu weit, so zumindest die Meinung der anderen Mädels. "Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, 'Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim'!", empörte sich die Kandidatin Sarah Nowak (23), die beim Date nicht dabei war, am nächsten Morgen. Immerhin fand Liesa-Marie selbst die Situation "nah" und "romantisch". Und auch die erste Rose war ihr damit sicher. Alle anderen Mädels waren von der Aktion ziemlich geschockt.

Hinzu kommt: Kurz zuvor knutschte und fummelte Oliver beim Einzeldate an Liz herum und schwärmte: “In der Sekunde schlug mein Herz schneller! So eine tolle Frau neben mir!” Und so viele tolle Frauen um ihn herum. Mal sehen, wie weit Oliver im Laufe der Sendung noch geht - und wie viel sich die Mädchen noch so alles gefallen lassen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de