Promiflash Logo
Dreister Datenklau: Iggy Azalea verklagt ExfreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreister Datenklau: Iggy Azalea verklagt Exfreund

18. Sep. 2014, 8:57 - Promiflash Redaktion

Jetzt reicht es Iggy Azalea (24) endgültig. Die Rapperin verklagt ihren Ex-Freund und Ex-Manager Hefe Wine. Vor Kurzem sorgte das ehemalige Paar wegen eines angeblichen Sextapes für Schlagzeilen. Zuletzt behauptete Hefe sogar, Iggy habe einen Vertrag unterzeichnet, der ihm die Veröffentlichung des Schmuddelfilmchens erlaubt. Ganz geklärt ist die Situation wohl noch nicht, doch jetzt holt Iggy mit ihrer Klage zum Gegenschlag aus. Überraschend ist nur, Iggy verklagt Hefe nicht wegen des Sextapes, sondern, weil er mehrere, unveröffentlichte Aufnahmen von ihrem Computer geklaut haben soll.

Der Vorfall soll sich im Jahr 2009 ereignet haben, als das Paar noch zusammenwohnte. Damals soll sich Hefe unerlaubterweise an Iggys Computer bedient haben und sich den gesamten Daten-Inhalt gezogen haben, inklusive geheimer Songs, so berichtet TMZ. Diese plant ihr Ex nun unter dem Titel "Inizio" am 30. September zu veröffentlichen. Sollten sich die Behauptungen als wahr erweisen, ist klar, dass sich Iggy das nicht gefallen lässt und nun andere Seiten aufzieht, um ihren Ex zu stoppen.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de