Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore trauert um ihre Schwester JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore trauert um ihre Schwester Jessica

30. Juli 2014, 15:25 - Promiflash Redaktion

Eine Tragödie überschattet derzeit das eigentlich gerade so fröhliche Leben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39): Ihre Halbschwester Jessica wurde am Dienstag in San Diego tot aufgefunden. Nun hat die Schauspielerin sich erstmals zum tragischen Vorfall geäußert.

Auch wenn sich die beiden Halbschwestern nicht nahe standen, ist Drew verständlicherweise zutiefst bewegt: "Obwohl ich sie nur kurz kennengelernt habe, wünsche ich ihr und ihren Lieben so viel Frieden wie möglich und ihr Verlust tut mir so unendlich leid", bekundete sie gegenüber Just Jared ihr Beileid.

Der Grund für Jessica Barrymores überraschenden Tod ist derzeit noch nicht geklärt. Es heißt jedoch, neben der Leiche seien auf dem Beifahrersitz des Autos verstreute Pillen gefunden worden. Eine Autopsie ist bereits veranlasst.

Jessica ist die Tochter des Schauspielers John Barrymore, der auch Drews Vater ist, und seiner dritten Frau Nina Wayne. Trotz des gemeinsamen Vaters hatten Drew und Jessica wenig Kontakt miteinander.

Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de