Promiflash Logo
Drew Barrymore: "Glück ist das beste Make-Up!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: "Glück ist das beste Make-Up!"

23. März 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) im Glück! War 2012 schon ein absolut wunderschönes Jahr für die Schauspielerin, Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten und die Geburt ihres ersten Kindes inklusive, geht es auch 2013 munter weiter für sie. Schon im Dezember vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass sie bald ihre eigene Kosmetik-Linie herausbringen würde, und diese hat sie nun bereits erfolgreich auf den Markt gebracht.

Daneben präsentiert sich die 38-Jährige von nun an jeden Dienstag auf FlowerBeauty.com mit einem neuen Video, in dem sie Anleitungen gibt, wie sich Frau rein schminktechnisch ins absolut richtige Licht rückt. Doch gegenüber US Weekly erklärte die Aktrice ganz offen, dass es für sie im Prinzip nur ein Make-Up gebe, dass bei absolut jedem das Gesicht erst richtig schön mache: "Glücklichsein ist das beste Make-Up überhaupt! Wenn jemand glücklich ist, dann kannst du das förmlich durch seine Poren strahlen sehen! Glück durchschimmert auch die dickste Pigmentschicht. Glück ist am Ende alles, wenn es um Schönheit geht." Ansonsten setze sie darauf, "nicht schüchtern zu sein", sich an neuen Sachen auszuprobieren, die man vielleicht noch nie zuvor versucht hat. Und mit diesen Beauty-Tipps hat Drew doch absolut Recht, oder?

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de