Promiflash Logo
Drew Barrymore: Heißhunger-Beichte bei EllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Heißhunger-Beichte bei Ellen

18. Jan. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) und ihre schöne Babykugel machten bei der Golden Globe-Verleihung am vergangenen Wochenende von sich reden - allerdings nicht nur im Guten: Moderatorin Ellen DeGeneres (55) bezeichnete die Schauspielerin bei der Veranstaltung als "fett"! Was bei den meisten Sprachlosigkeit auslöste, veranlasste die gutgelaunte Drew nur zu Heiterkeit. Und am nächsten Tag stellten sie und Ellen in deren Talkshow klar: Alles nur Spaß!

In der Ellen DeGeneres Show erzählte Drew auch noch mehr über die Herausforderungen ihrer zweiten Schwangerschaft. Im Gegensatz zur ersten mit ihrem jetzt 15 Monate alten Töchterchen Olive (1) habe sie diesmal einen sehr viel größeren Heißhunger - und das auf so ziemlich alles: "Oh Gott, ja. Ich esse einfach alles, was ich will - und das ist natürlich nicht gerade gesund. Dieses Mal wiege ich eindeutig mehr als bei meiner ersten Schwangerschaft." Offenbar so viel, dass sogar Drews Arzt deutlich wurde: "Mein Arzt sagte mir neulich: 'Zügel' deinen Appetit vielleicht ein kleines bisschen...', und ich antwortete: 'Was? Wirklich?'"

Denn Drew scheint sich als werdende Zweifach-Mama richtig wohlzufühlen: "Ich dachte bis dahin eigentlich, dass es mir gut gehe. Ich passe immer noch in diese Jeans. Okay, sie kneift vielleicht ein wenig - aber ich passe noch rein!" Und frei nach Drews selbst erwähltem Motto "Der Bauch wächst neun Monate, der Bauch schrumpft neun Monate" will sie auch weiterhin nicht auf leckere Pasta-Gerichte verzichten: "Es wird doch nicht sooo einen großen Unterschied machen. Was sind schon fünf Kilo?"

Und Drew kann es sich leisten: Schließlich hält sie sich fleißig mit Yoga fit! Ihre Hungerattacken-Beichte bei Ellen DeGeneres könnt Ihr hier ansehen:

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de