Promiflash Logo
Drew Barrymore: Lieber Pizza als After Show PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Lieber Pizza als After Show Party

15. Jan. 2014, 0:03 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit, denn Drew Barrymore (38) ihr Mann Will Kopelman bekommen ein weiteres Mal Zuwachs. Nach ihrem ersten Töchterchen Olive, erwartet das Paar in naher Zukunft eine weitere Tochter. Nun zeigte die Schauspielerin ihre schöne Baby-Kugel bei den Golden Globes, doch nach der Verleihung startete sie ihre eigene After Show Party.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin ein Foto von sich in ihrem geblühmten Golden Globes-Kleid. Dabei lächelte sie in die Kamera und zeigte ein riesiges Stück Pizza, das reichhaltig belegt war. Dazu schrieb Drew: "Nach den Golden Globes: Schwangeren-Pizza-After-Party!!!"

Nun scheint die baldige Zweifach-Mama einen gewissen Heißhunger zu entwickeln. Dieser äußert sich ja bei Schwangeren eher in komischen Ess-Kombinationen, wie saure Gurken mit Sahne, doch Drew scheint einfach riesige Lust auf eine fettige Pizza zu haben. Doch in üblicher Hollywood-Manier wird sie bestimmt schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter einen traumhaften After-Baby-Body präsentieren.

Seid ihr Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Drew Barrymore-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de