Promiflash Logo
Drew Barrymore: Notruf bei der PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Notruf bei der Polizei

21. März 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Drew Barrymore (39) aktuell voll im Baby-Modus: Wenn sie sich nicht gerade mit Yoga auf ihre bevorstehende Geburt vorbereitet, genießt sie mit ihrer kleinen Familie die Ruhe vor dem großen Sturm, den ihre zweite Tochter wohl mit sich bringen wird. Doch kurz vor der Entbindung musste die Schauspielerin jetzt um ihre Sicherheit fürchten - in ihrem eigenen Zuhause wurde Drew von einem Fremden überrascht!

Für Drew Barrymore muss es sich angefühlt haben wie ein schlechter Film: Eigentlich wollte sich die Schauspielerin einen gemütlichen Abend in ihrem Haus in L.A. machen, doch plötzlich wurde die Idylle von einem unbekannten Mann unterbrochen, der unaufhörlich gegen ihre Tür hämmerte. Offenbar hatte Drew einen Stalker vermutet, fühlte sich verfolgt und rief völlig verängstigt den Notruf an - umsonst, wie sich kurz danach herausstellte. Denn der vermeintliche Verfolger war tatsächlich nur ein Mitarbeiter einer Elektronik-Firma, wie TMZ berichtet. Die zu Hilfe gerufenen Polizisten entdeckten den Wagen des Mannes einige Straßen weiter und konnten das Missverständnis aufklären. Warum der Elektriker allerdings überhaupt vor Drews Haus auftauchte, ist bisher unklar, werden die Mitarbeiter in der Regel doch nur bei technischen Störungen gerufen.

Dass Drew Barrymore bald ihr zweites Baby erwartet, ist kein Geheimnis mehr. Doch wisst ihr auch sonst alles über die Schauspielerin?

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de