Promiflash Logo
Drew Barrymore: Tochter soll sich nie nackt machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Tochter soll sich nie nackt machen

25. Jan. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) hatte selbst eine sehr bewegte Jugend. Schon als Teenager ging die Schauspielerin in den Entzug. Nun ist sie jedoch Mutter einer Tochter, während ihr zweites Kind unterwegs ist. Grund genug für den Hollywood-Star, die eigene Vergangenheit zu überdenken.

In einem Interview mit ABC wurde die baldige Zweifach-Mama gefragt, was sie denn sagen würde, falls sich Töchterchen Olive (1) in einigen Jahren für den Playboy ausziehen wolle. Immerhin posierte Drew selbst im Alter von 19 Jahren für das Hochglanzmagazin. "Ich würde sie nicht lassen", sagte die berühmte Mutter sicher. Dafür hatte sie auch eine gute Begründung: "Ich glaube nicht, dass ich es ihr erlauben würde. Ich würde sie beeinflussen, es nicht zu tun, denn meine Lebensentscheidungen müssen nicht der Grundstein für die der Anderen sein. Das ist meine Reise." Klingt ganz so, als wäre die Aktrice rückblickend nicht mit jeder ihrer Entscheidungen zufrieden.

Was wisst ihr über den Hollywood-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de