Promiflash Logo
Drew Barrymore verrät persönliche Hochzeits-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore verrät persönliche Hochzeits-Tipps

16. März 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Wenn es ums Heiraten geht, muss es Drew Barrymore (39) ja wissen - immerhin ist die schöne Schauspielerin nun schon zum dritten Mal in den Hafen der Ehe eingeschippert. 1999 war sie nur einen Monat mit einem Barbesitzer verheiratet, und auch ihre Heirat mit Tom Green (42) hielt kein Jahr. Doch nun scheint sie mit ihrem Liebsten Will Kopelman angekommen zu sein, denn sie sind bald zwei Jahre verheiratet und erwarten auch ihr zweites Kind. Ausreichend Voraussetzungen also, um qualifizierte Hochzeitstipps zu geben!

Gegenüber People verriet die Schauspielerin nun, worauf es bei einem Hochzeits-Make-up wirklich ankommt: Natürlichkeit! "Sei einfach du selbst an deinem Hochzeitstag. Probier es nicht mit verrückt, gelockten Haaren oder dickem Make-up, sonst schaust du dir das Foto an und denkst so: 'Whoa, das sieht nicht nach mir aus.' Es sollte die schönste, natürlichste Version von dir selbst sein", erklärte sie.

Dass es durchaus schiefgehen kann, wenn man nicht man selbst ist, weiß Drew aus eigener Erfahrung. Sie wollte an ihrem jüngsten Hochzeitstag einen dunklen Lippenstift tragen, doch entschied sich im letzten Moment noch gegen ihn. "Ich fühlte es einfach nicht!"

Was wisst ihr über den Hollywood-Star? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de