Promiflash Logo
Drittes Kind! Carson Daly erneut im VaterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind! Carson Daly erneut im Vaterglück

25. März 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich Carson Daly (40) und seine langjährige Freundin Siri Pinter verlobt haben. Mit einem Diamantring wurde sie damals von Paparazzi abgelichtet. Ihre Liebe krönten bereits ihre zwei Kinder Jackson (5) und Etta (1). Jetzt folgte die große Überraschung: Siri ist mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger!

"Ich habe einen fünfjährigen Sohn und eine 19 Monate alte Tochter und wir erwarten ein drittes Kind", verriet Carson glücklich in The Tonight Show. Dass der The Voice-Moderator einmal mehrfacher Vater wird, hat selbst seine Mutter nicht geglaubt und zeigt sich überrascht über den Kindersegen.

"Jahrelang fragte mich meine Mutter: 'Wann wirst du endlich Kinder bekommen?' Und jetzt sagt sie: 'Gehe es langsamer an!', wie Carson Jimmy Fallon (39) im Interview erklärte. Den genauen Geburtstermin verriet er jedoch noch nicht.

Wie gut kennt ihr euch mit der deutschen Version The Voice of Germany aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Maggie und Kathy Griffin, 2013
Getty Images
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Siri und Carson Daly im November 2018
Getty Images
Siri und Carson Daly im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de