Promiflash Logo
Drogen-Missbrauch? 1D-Zayn Malik bezieht StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Missbrauch? 1D-Zayn Malik bezieht Stellung

18. Nov. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es ist ein leidiges Thema, das er einfach nicht loszuwerden scheint. Im Mai sorgte Zayn Malik (21) mit einem Drogenclip mit seinem One Direction-Bandkollegen Louis Tomlinson (22) für einen echten Skandal, nun sieht er sich erneut mit dem Vorwurf des Drogenmissbrauchs konfrontiert. Als er am Montag wegen Krankheit nicht zum Interview in der The Today Show erscheinen konnte, fragte Moderator Matt Lauer Zayns Band-Mitglieder ganz unverhohlen, ob seine Abwesenheit möglicherweise mit der missbräuchlichen Einnahme chemischer Substanzen zusammenhänge. Das Echo hat Lauer nun von Zayn persönlich erhalten - und das fällt ebenso unverblümt aus.

"Ich bin wirklich wütend und aufgebracht wegen dem, was gesagt wurde. Ich war richtig krank am Wochenende und konnte deshalb nicht nach Amerika fliegen", erklärte der zornige Sänger im Interview mit The Sun. Auch sein Sprecher ließ die Gelegenheit nicht aus, klare Worte zu finden. Gegenüber The Daily Mail ließ er verlauten: "Zayn erkrankte nach der Aufnahme der 'Band Aid'-Single am Wochenende und war bedauerlicherweise nicht fit genug, um gestern in die USA zu fliegen. Er wird, so schnell wie er kann, wieder zur Band dazustoßen, um das neue Album zu promoten."

Ihr seid große Fans von One Direction? Hier könnt ihr euer Wissen über die Schnuckel testen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de