Promiflash Logo
Drohte Mama Junes Ex ihrer Tochter mit dem Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drohte Mama Junes Ex ihrer Tochter mit dem Tod?

28. Okt. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das große Kinderschänder-Drama um Mama June Shannon (35), bekannt aus der US-Doku-Serie "Here Comes Honey Boo Boo", nimmt einfach kein Ende. Wie bereits rausgekommen ist, soll der ehemalige Lebensgefährte der Mutter ihre Tochter Anna Shannon (20) im zarten Alter von nur acht Jahren missbraucht haben. Sechs Monate musste die Kleine, die heutzutage selbst bereits Mutter ist, diese körperlichen und psychischen Qualen über sich ergehen lassen. Nun kam heraus, dass Mark McDaniel Anna sogar später noch bedroht haben soll - auf brutalste Weise.

Wie Radar Online nun aufgedeckt hat, soll die heute 20-Jährige ihrem Lehrer bereits im Jahr 2003 von dem Missbrauch an ihr erzählt haben. Ein Polizeibeamter erzählte gegenüber der Nachrichtenseite: "Anna hat es einem Lehrer erzählt. Sie wurde von ihrem Stiefvater Mark McDaniel belästigt." Der Exfreund des Opfers wusste außerdem Folgendes zu berichten: "Anna hat mir erzählt, dass McDaniel ihr gedroht hat, dass wenn sie ihren Großeltern davon erzählen würde, er sie und Oma und Opa umbringen würde. So hat er sie über die Vergewaltigungen zum Schweigen gebracht." Und mit diesem Mann soll Mama June nun wirklich wieder anbändeln?

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de