Promiflash Logo
Dschungel-Bammel? Michael Wendler wird nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Bammel? Michael Wendler wird nervös!

17. Jan. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Für ihn geht es jetzt vielleicht früher in das Dschungelcamp als gedacht, doch freut sich Michael Wendler (41) wirklich noch auf die Zeit im australischen Outback? Bislang eckte der Schlagerstar mit seiner sehr von sich eingenommenen Art bei seinen künftigen Mitkandidaten eher an und auch aus Deutschland gibt es wenig Zuspruch für den Wendler. Er gilt jetzt schon als der Buh-Mann der Show und muss sich wohl auf die ein oder andere Ekelprüfung gefasst machen.

Nachdem er seine Mitkandidaten noch kürzlich alle als Psychopathen bezeichnete, rudert Michael jetzt aber etwas zurück. Hat er nun etwa doch Bammel vor seiner Dschungelzeit und will kurz vor Beginn das Bisschen retten, was noch zu retten ist? "Ich bin ein wenig nervös muss ich sagen, wir bekommen ja auch mit, was in Deutschland so los ist", äußerte sich Michael jetzt in einem Facebook-Video. Allerdings will er sich den Spaß an seinem Adventure-Trip nicht von den vielen Gegenstimmen verderben lassen: "Auch wenn ganz viele in Deutschland mich leiden sehen wollen, das ist mir eigentlich ziemlich Wurst, denn ich glaube, hier steht der Spaß an erster Stelle!"

Was wisst ihr eigentlich alles über den "Sie liebt den DJ"-Interpreten? Testet hier euer Wissen in unserem Quiz:

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de