Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Chaotin Larissa Marolt wird Doku-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Chaotin Larissa Marolt wird Doku-Star!

18. Juli 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist sie blutjunge 22 Jahre alt geworden. Doch trotz dieses frischen Alters hat sie schon eine beachtliche TV-Karriere hinter sich: Bei "Austria's next Topmodel" siegte Larissa Marolt, machte danach auch bei Germany's next Topmodel mit und nicht zuletzt das Dschungelcamp unsicher. Und nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance steht sie nun mit Oliver Pocher (36) für Österreichs "Die große Chance" vor der Kamera. Doch wer jetzt dachte, nun könnte doch langsam mal Urlaub anstehen für die Blondine, der irrt! Denn die sympathische Chaotin hat schon das nächste Projekt am Start.

Eine eigene Doku-Soap wird Larissa (22) bekommen, und das bei RTL. Senderchef Frank Hoffmann erklärte laut Bild, warum die Wahl auf den ehemaligen Dschungel-Tollpatsch fiel: "Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös." Ja, das lieben wohl alle an Larissa! Die Dreharbeiten für die Doku-Reihe sollen schon angelaufen sein, allerdings steht der Titel für Larissas erste eigene Show noch nicht fest, geschweige denn ein genauer Sendetermin. "Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr", orakelte Hoffmann.

Wer will nicht mal ein bisschen mehr über Larissa und die anderen Marolts erfahren? Und ein paar lustige Storys über den berühmten Hausburschen Engelbert sind bestimmt auch drin! Wie gut kennt ihr euch mit der Deutschen wohl liebsten Österreicherin aus? Zeigt es hier im Quiz:

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de