Promiflash Logo
Dschungel: Diese Luxusartikel nehmen die Stars mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel: Diese Luxusartikel nehmen die Stars mit

14. Jan. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp müssen die Stars auf allerhand verzichten - lediglich zwei Lusxusgegenstände dürfen sie mitnehmen, das hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert. Und wie so oft befinden sich unter diesen Artikeln altbewährte Sachen zum Schlafen oder für die Pflege.

So wollen zum Beispiel Benjamin Boyce (46), Angelina Heger (22) und Rolf Scheider (58) nicht auf ihren Schlaf verzichten und packen Ohrstöpsel mit ein, wie RTL mitteilte. Zusätzlich gibt es bei Rolf noch eine Schlafbrille. Auch Kissen sind wie immer sehr beliebt. Angelinas ist sogar mit Fotoaufdrucken von Chrissi und ihren beiden Hunden verziert: "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken", begründet die 22-Jährige ihre Entscheidung. Rebecca Siemoneit-Barum (37) setzt ebenfalls auf ein Kissen, zusätzlich gibt es einen Pareo. Daran hat auch Patricia Blanco (43) gedacht. Neben dem Strandtuch gibt's aber noch etwas Emotionales - ein Jugendfoto ihrer Oma Angeline, damals 25 Jahre alt. Emotional betreibt es auch Walter Freiwald (60), der einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes Tim und ein aufblasbares Sitzkissen mitnimmt. Sara Kulka (24) denkt währenddessen nur an ihre kleine Tochter und möchte sich mithilfe eines Kuscheltiers und eines Baby-Stramplers an ihre Kleine erinnern. "Ich vermisse meine kleine Tochter sehr. Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mir die Kraft zum Sieg", sagt sie.

Etwas für die Schönheit wollen hingegen Maren Gilzer (54) - Wimperntusche und Gesichtspuder - und Tanja Tischewitsch (25) - Kajalstift und eine Pinzette - tun. Das ist auch Aurelio Savina (37) wichtig, der Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mitnimmt. Nur Jörn Schlönvoigt (28) verzichtet als Einziger auf Luxusgegenstände, und zwar aus Prinzip. Ob da wohl schon jemand auf Sympathien der Zuschauer hofft? Vielleicht hätte er es doch wie Benjamin halten sollen und wenigstens Babyfeuchttücher für das Plumpsklo einpacken sollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de