Promiflash Logo
Dschungel-Diss: Natalia Osada ätzt gegen AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Diss: Natalia Osada ätzt gegen Angelina

2. Nov. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde bekannt, dass Angelina Heger (22) möglicherweise ins Dschungelcamp einziehen könnte, da kommen auch schon die ersten bösen Zungen mit spitzen Kommentaren um die Ecke. Nachdem schon Susanne Huber gegen ihre ehemalige Bachelor-Konkurrentin austeilte, meldet sich nun auch Natalia Osada (24) mit ihrer Meinung zu Wort.

Eines steht fest: Natalia scheint nicht gerade Angelinas größter Fan unter der Sonne zu sein. Während viele Menschen Angelina und die anderen potenziellen Kandidaten gerne im australischen Dschungel sehen würden, wäre deren Teilnahme für die gute Natalia wohl ein Grund zum Abschalten. Auf ihrer Facebook-Seite machte sie ihrer Abneigung Luft: "Wenn Angelina Heger in den Dschungel zieht, kotze ich aber im Strahl!" Die harten Worte der 24-Jährigen kommen bei ihren Followern allerdings nicht sonderlich gut an. "Geht gar nicht, selbst in den schlimmsten und billigsten Trash-TV-Serien gewesen und dann sowas sagen", drückt eine Dame aus, was viele andere Kommentatoren ebenfalls denken.

Und Angelina? Die bedankt sich lieber bei ihren Fans für deren Unterstützung, statt sich auf einen Schlagabtausch mit ihren Feindinnen einzulassen.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de