Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Endspurt: Kann Maren jetzt Jörn stürzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Endspurt: Kann Maren jetzt Jörn stürzen?

28. Jan. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem überraschenden Aus von Rebecca Siemoneit-Barum (37) am gestrigen Tag im Dschungelcamp sind nun nur noch sechs der sehr wichtigen Persönlichkeiten übrig. Einen Liebling hattet ihr von Beginn an, doch kann Maren Gilzer (54) ihn mit ihrer sehr guten Prüfungsleistung noch überflügeln?

Während sich euer bisheriger Favorit Jörn Schlönvoigt (28) in der Prüfung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, konnte die ehemalige Buchstaben-Fee vom Glücksrad glänzen und fast im Alleingang sämtliche Sterne holen. Mit dieser Leistung sicherte sie sich die Sympathien vieler Prominenter. Doch kann sie von ihrem bisherigen fünften Platz im letzten Promiflash-Voting damit jetzt nach oben schießen? Möglicherweise könnte sie an Aurelio Savina (37) vorbeiziehen, der zwar den zweiten Rang belegte, aber doch ziemlich schwächelte.

Nachdem Maren also richtig reingehauen und Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (60) in der Schatzsuche noch Schoko-Kuchen für die ganze Meute ergattert haben gibt es also einige Prominente, die etwas geleistet haben. Wer für euch den Thron besteigen soll, könnt ihr hier abstimmen:


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de