Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Favoriten-Fluch: Trifft es nun Aurelio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Favoriten-Fluch: Trifft es nun Aurelio?

27. Jan. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Satte - oder viel mehr hungrige - elf Tage sind die Stars nun schon im Dschungelcamp und die Auswahl der ehemaligen elf Sternchen ist nun schon auf mickrige sieben zusammengeschrumpft. Doch muss nach dem überraschenden Dschungel-Aus von Sara Kulka (24) nun der nächste Favorit gehen?

In den Promiflash-Umfragen war die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin eigentlich immer vorne mit dabei - doch dann flog sie raus! Auch wenn gestern keiner aus dem schönen Camp ins Luxus-Hotel musste, so wurde dennoch bekannt gegeben, dass Aurelio Savina (37) und Tanja Tischewitsch (25) die wenigsten Anrufer hatten. Wieder stehen gleich zwei Kandidaten, die im letzten Voting den zweiten und dritten Platz belegten, vor dem Aus! Offenbar hat auch euer absoluter Dschungelliebling Jörn Schlönvoigt (28) seine Krone noch lange nicht sicher.

Wenn ihr euch immer noch sicher seid, wer nach dem großen Finale am kommenden Samstag als Nachfolger von Melanie Müller (26) auf dem Thron sitzen soll, dann könnt ihr hier abstimmen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de