Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Fieber: Geht Jörn Schlönvoigt wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Fieber: Geht Jörn Schlönvoigt wirklich?

18. Nov. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sollte das neueste Gerücht wirklich stimmen, kommen harte - und vor allem eklige - Zeiten auf GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) zu! Er soll nämlich neben Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch (25) und anderen ins nächste Dschungelcamp einziehen. Doch was ist dran an dieser Spekulation?

Gestern überraschte diese Meldung wohl nicht nur Jörns treue Soap-Fans - könnte er vielleicht schon bald einen Dschungel-Song trällern? Wie immer will sich RTL zu möglichen Kandidaten nicht wirklich äußern. Auf Anfrage von Promiflash hieß es dazu: "Namensspekulationen kommentieren wir nicht." Kein Kommentar bedeutet natürlich weder eine Ab- noch eine Zusage, demnach bleibt Jörns mögliche Teilnahme weiterhin ungewiss. In den letzten Staffeln waren aber immer wieder Soap-Kollegen von ihm dabei, so zum Beispiel Caroline Beil (48), Peer Kusmagk (39) oder Claudelle Deckert (40). Zudem postete Jörn zuletzt eine seltsame Botschaft auf Facebook: "Fuck this world - I'm going to wonderland". Ob der Dschungel sein persönliches Wunderland wird?

Aber was denkt ihr? Wird er sich schon im Januar den ekligen Mutproben stellen oder ist das alles nur eine faule Ente?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de