Promiflash Logo
Dschungel-Katy gar nicht so tatenlos wie gedacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Katy gar nicht so tatenlos wie gedacht!

1. Apr. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Noch vor ein paar Tagen erfuhr man, dass Katy Karrenbauer (48) nach ihrer Zeit im Dschungel kein Karriere-Hoch verbuchen kann. Sie freue am meisten, dass sie ihre Schulden abbezahlen konnte und die Menschen auf der Straße sie mit ihrem realen Namen ansprechen würden, auf Rollenangebote jedoch warte sie vergebens.

Doch ganz so untätig, wie es scheint, war Katy in den letzten zwei Monaten nicht! Bei Punkt12 erklärt sie: „Ich habe jetzt gerade ein neues Buch geschrieben, ich denke, das wird im Herbst rauskommen. Dann mache ich weiterhin Musik, ich habe einen Song gemacht, der heißt „Ich komme durch“ und es gibt eine kleine Geschichte mit Cindy aus Marzahn (39).“

Wie man sieht, hat Katy in den letzten Wochen doch so einiges getan, auch wenn sie sich vielleicht mehr erhofft hat, so ist dies doch immerhin ein Anfang!

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de