Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Lüge: Heimlicher Hygiene-Luxus im Camp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Lüge: Heimlicher Hygiene-Luxus im Camp?

2. Feb. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Zwei Luxusartikel pro Bewohner - so viel Extravaganz gestehen die Macher des Dschungelcamps den Camp-Insassen laut offiziellem Regelwerk zu. Doch spätestens, seit Melanie Müller (25) Mola Adebisi (40) beim Bad unterm Dschungelwasserfall nackte Tatsachen präsentierte, weiß man: Conditioner gilt im Urwald Australiens offenbar nicht als Luxus, landete der doch eindeutig in Mellis Reisegepäck. Und überhaupt: Wenn den Bewohnern keine Hygiene-Artikel zugestanden werden - warum sprießen eigentlich bei niemandem munter wahlweise Achsel-, Bart- oder Beinhaare?

Joey Kelly (41) ist einem regelrechten Dschungel-Komplott auf die Schliche gekommen: "Ich frage mich: Warum sind die Typen eigentlich jeden Tag frisch rasiert? Ich dachte, die dürfen nur zwei Sachen mitnehmen. Die haben Shampoo, Rasierzeug. Die Typen müssten ja sonst einen Vollbart haben. Die haben auch Zahnbürsten, Zahnpasta - ich will nicht wissen, was die noch alles haben, was verschwiegen wird. Wir werden für blöd verkauft!", wettert der Sänger im Promiflash-Interview.

Tatsächlich scheint es ganz so, als gaukle RTL den Dschungel entbehrungsreicher vor, als dieser tatsächlich ist. Doch irgendwo sollte der Fernseh-Sadismus auch seine Grenzen haben - ein bisschen grundsätzliche Körperpflege gestehen sicher die meisten Zuschauer den Insassen schon allein aus optischen Beweggründen zu. Und darüber, ob Zahnpasta, Rasierer und Shampoo als "Luxus" bezeichnet werden können, ließe sich sicherlich streiten...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Kathy Kelly, MusikerinGetty Images
Kathy Kelly, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de