Promiflash Logo
Dschungel-Meeting: Alle Zicken feiern zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Meeting: Alle Zicken feiern zusammen!

9. Feb. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

An diesem Wochenende tobt die Berlinale in Deutschlands Hauptstadt. Das wollen sich natürlich auch die Dschungelcamp-Stars nicht entgehen lassen, schließlich ist es für sie die erste große Partygelegenheit nach der Zeit in Australien. Und tatsächlich - auf der Los Banditos Films Party im Intercontinental Hotel gab es ein regelrechtes Dschungel-Gipfeltreffen. Vor allem die Zicken aus den letzten Jahren präsentierten sich dort nacheinander.

Aus der gerade erst vergangenen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ließen sich Julian Stoeckel (26) und Gabby (24) sehen. Sie posierten fleißig für die Fotografen und gerade Julian schien in seinem extravaganten Glitzer-Outfit große Freude daran zu haben, nicht mehr im Dschungel campen zu müssen. Georgina Fleur (23), DIE Zicke aus dem letzten Jahr, gesellte sich zu ihnen, obwohl sie ja nicht immer nur gute Worte über Gabby verlor, während diese im Dschungel hauste. Auch Winfried Glatzeder (68) zeigte sich auf der Veranstaltung und gab sich deutlich tiefenentspannter als in den letzten Wochen.

Aber das war noch nicht alles! Tatsächlich tauchte auch noch Sarah Knappik (27) auf und komplettierte neben Georgina und Gabby drei Jahre Dschungel-Zicken-Geschichte. Schade, dass die drei kein Foto zusammen gemacht haben...


Wie gut kennt ihr euch im Dschungel aus? Macht unser Quiz:

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de