Promiflash Logo
Dschungel-Prüfung: Rainer Langhans bald im Sarg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Prüfung: Rainer Langhans bald im Sarg!

14. Jan. 2011, 23:46 - Promiflash Redaktion

Indira Weis (31) und Mathieu Carrière (60) mussten sich gerade erst der ersten Dschungelprüfung stellen und kamen mit zehn von elf Sternen zurück in Dschungelcamp und schon kurz darauf wurde der Kandidat für die morgige Prüfung benannt.

Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) schauten auf eine Stippvisite im Lager vorbei und verkündeten, wer die zweite Mutprobe bestehen muss und somit für die Ernährung der Bewohner zuständig ist. Sarah Knappik (24) hatte zwar viele Anrufe, aber nicht genug, sie wurde noch mal verschont. Auch Eva Jacob (68) konnte sich zurücklehnen, genau wie Katy Karrenbauer (48). Ganz so rosig sah es für Rainer Langhans (70) nicht aus, er gehörte zu den Wackelkandidaten. Peer Kusmagk (35) durfte ebenfalls noch einmal tief durchatmen, er darf ebenfalls nicht in den Sarg steigen. Ganz im Gegensatz zu Indira, die die Zuschauer scheinbar so sehr beeindruckt hatte, dass sie ebenfalls wieder zittern musste, ob sie in die Prüfung muss. Letztendlich konnte sie aber aufatmen, denn Rainer darf sich dem „Friedhof der Kuscheltiere“ stellen.

Morgen wissen wir dann auch, wie er sich geschlagen hat und ob es wieder ein reichhaltiges Mahl gibt.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de