Promiflash Logo
Dschungel-Prüfung: Wird morgen wieder gehungert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Prüfung: Wird morgen wieder gehungert?

17. Jan. 2011, 22:32 - Promiflash Redaktion

Kaum war die eine Dschungelprüfung mit Bravour bestanden, mussten sich die Kandidaten seelisch schon wieder auf die Nächste vorbereiten. Mit neun ergatterten Sternen wurden von Sarah (24) und Jay (28) endlich wieder hohe Maßstäbe gesetzt, wobei vor allem der Boygroup-Sänger herausstach. Daran heißt es nun anzuknüpfen.

Doch wer muss sich der fünften Dschungelprüfung mit dem klangvollen Namen „Boot des Grauens“ stellen? Jay und Indira (31) haben noch mal Glück gehabt, sie dürfen sich in ihrem Campingstuhl zurücklehnen. Schlechter sieht es dafür bei Katy (48) und Sarah (24) aus, sie mussten weiter zittern. Letztendlich hatten die Zuschauer aber Erbarmen mit Katy, denn Sarah musste erneut zur Prüfung antreten und darf sich morgen mit ein paar Schlangen das „Boot des Grauens“ teilen. Die Aufgabe wird nämlich sein, auf dem Teich innerhalb von acht Minuten zu verschiedenen Boxen zu rudern und aus denen die Reptilien zu angeln. Natürlich wäre die ganze Sache witzlos, wenn die kleinen Schlangen dann einfach ins Wasser geworfen werden würden, deshalb darf Sarah dann noch eine kuschelige Zeit mit ihnen im Boot verbringen.

Entscheidend für die Anzahl der Sterne wird dann am Ende sein, wie viele Schlangen nach Ablauf der Zeit noch im Boot verweilen. Wie wird sich Sarah wohl als Schlangenbeschwörer machen? Meistert sie die Prüfung?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de