Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Sause: Urwald-Urgestein Dr. Bob wird 65!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Sause: Urwald-Urgestein Dr. Bob wird 65!

28. Jan. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Während die meisten Menschen mit dem Namen Robert Junior McCarron wohl eher wenig anfangen können, macht es spätestens dann "Klick", wenn der Spitzname des heutigen Geburtstagskindes fällt. Denn der Junior, der heute schon seinen nicht mehr ganz so jungen 65. Geburtstag feiert, ist Dr. Bob, der seit jeher als Urwald-Arzt die Promis im Dschungelcamp versorgt.

Auch wenn Bob eigentlich gar kein Doktor ist, kümmert er sich voller Hingabe um die weltweiten Stars und Sternchen, die sich der Herausforderung des australischen Busches stellen. Nicht nur die Fans hat der Sanitäter mit seiner sympathischen Art überzeugen können, auch die Damenherzen fliegen ihm in jeder Staffel nur so zu. Regelmäßig liegen ihm die Ladys zu Füßen, denn mit seinem Charme schafft es Dr. Bob, ihnen selbst angesichts von fiesen Dschungelprüfungen, gemeinen Krabbeltieren und ekeligen "Delikatessen" ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Sogar an seinem Geburtstag wird Bob den Campern mit Rat und Tat und einem frechen Grinsen im Gesicht zur Seite stehen, schließlich gehört er schon so fest zum Dschungel, dass die Fans nicht mehr auf ihn verzichten wollen.

Ihr mögt nicht nur Dr. Bob, sondern auch das gesamte Dschungelcamp? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de