Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Schock! Der (fast) Präsident ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Schock! Der (fast) Präsident ist raus!

28. Jan. 2015, 22:21 - Promiflash Redaktion

Gestern hieß es für Rebecca Siemoneit-Barum (37) bereits Abschied nehmen. Sie musste das Dschungelcamp verlassen. Auch an Tag 13 ist es natürlich wieder so weit und die Zahl der wahnwitzigen Camper schrumpft von 6 auf 5.

Walter Freiwald (60) muss sich heute von seinen Mitstreitern verabschieden. Der Moderator hat offenbar mit seiner Art letztendlich doch nicht mehr beim Publikum punkten können. Seine kuriosen Geschichten über angebliche Jobangebote nahmen ihm die Fans wohl übel und riefen nicht mehr für den Dschungel-Ältesten an. Schade, dabei hatte sich Walter doch eigentlich recht gute Chancen auf den Sieg ausgerechnet. Eines ist sicher, mit dem Auszug von Walter fällt auf jeden Fall auch ein Stück weit der Unterhaltungswert der Show, denn der einstige TV-Assistent wusste doch wie man die Zuschauer entertainen kann.

Sichtlich geschockt muss sich der Fernsehstar jetzt aus dem Urwald verziehen, damit gerechnet hat er selbst wohl am wenigsten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de