Promiflash Logo
Dschungel-Siegerin? Sarah Knappik hängt Konkurrenz ab!Hannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dschungel-Siegerin? Sarah Knappik hängt Konkurrenz ab!

4. Aug. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Wer macht heute wohl das Rennen bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein? Die Promiflash-Umfragen gaben bislang immer ein richtiges Stimmungsbild ab: Der Favorit der Leser kam bis jetzt auch immer eine Runde weiter. Wird demnach heute also Sarah "Dingens" Knappik (28) ihrem Ticket ins nächste Dschungelcamp ein bisschen näher kommen? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin liegt in der aktuellen Promiflash-Umfrage nämlich weit vorn!

Überragende 71 Prozent der abgegebenen Stimmen sprachen sich für ein Weiterkommen von Sarah aus. Schon zuvor hat sie mit einer knallharten Kampfansage deutlich gemacht, dass es ihre Mitstreiter Mathieu Carrière (65) und Jay Khan (33) mit ihr nicht leicht haben werden. Wer so viel Unterhaltung für den Zuschauer verspricht, der scheint auch bei den Promiflash-Lesern gut anzukommen! In der Umfrage zumindest sehen Jay und Mathieu neben Sarah alt aus: Nur 19 beziehungsweise 10 Prozent wollen einen der beiden im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" sehen.

Geht es nach den Promiflash-Lesern, muss dort nun am Samstag Sarah ihr Können unter Beweis stellen und für den Einzug ins nächste Dschungelcamp kämpfen!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de