Promiflash Logo
Dschungel-Steckbrief: Das ist Rocco StarkActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Dschungel-Steckbrief: Das ist Rocco Stark

12. Jan. 2012, 17:46 - Promiflash Redaktion

Name: Rocco Stark (25)
Spitzname: keiner
Geburtsdatum: 27. Mai 1986
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun

Persönliches:
Rocco Stark (25) verklagte seinen Vater Uwe Ochsenknecht (56) auf Unterhalt für seine Ausbildung zum Schauspieler. Leider wollte Uwe zunächst nicht zahlen, sein offiziell genannter Grund: Sein Sohn Rocco sei angeblich „talentfrei“. Nicht besonders nett, doch Rocco hatte Glück: Ein unabhängiges Gutachten bewies das Gegenteil und Uwe musste zahlen - ganze 1255 Euro monatlich!

Karriere:
Roccos erster nennenswerter Erfolg vor der Kamera war wohl eine Nebenrolle in dem 2008 in den Kinos laufenden Filmdrama „Im Winter ein Jahr“. Danach folgten Engagements in Kurzfilmen, bis der Schauspieler 2010 wieder eine Hauptrolle in einem Kinofilm landen konnte. In „Feuchte Frösche“ spielte Rocco den sexsüchtigen Nico. Noch im gleichen Jahr schnupperte Rocco in Hand aufs Herz Soap-Luft.

Stärken:
Durchsetzungsvermögen scheint er jedenfalls zu haben. Im Gegensatz zu seinen Halbbrüdern Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) schaffte es Rocco auch ohne Vitamin B von dem berühmten Papa Uwe Ochsenknecht in die Schauspiel-Branche.

Schwächen:
Irgendwie scheint Rocco ziemlich anfällig zu sein. Bereits vor dem Einzug in den Dschungel wurde seine Hand im Auto eingeklemmt und im Flugzeug wurde der angehende Camper sogar von einem Insekt gebissen und musste gleich von Dr. BOB (61) versorgt werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de