Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel: Vergessen Jay & Sarah ihre Feindschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel: Vergessen Jay & Sarah ihre Feindschaft?

16. Jan. 2011, 22:33 - Promiflash Redaktion

Da schau an, da müssen die beiden ärgsten Feinde im Dschungelcamp doch tatsächlich gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten! Erwischt hat es gerade Jay (28) und Sarah (24), die zum „australischen Oktoberfest“ antreten müssen.

Dabei gibt es pro heruntergewürgter Appetitlichkeit einen Stern. Nachdem die Blondine in der heutigen Dschungelprüfung versagte und nicht einen Stern holte, sind wir gespannt, wie sie sich in der morgigen Prüfung schlägt. Zumal Jay ihr noch unterstellte, sie sei absolut kein Teamplayer und auch von ihrer Arbeitseinstellung im Camp überhaupt nicht begeistert ist. Allerdings wollen wir erstmal sehen, wie der Sänger sich so anstellt, nicht dass er den Mund zu voll nimmt und am Ende ruft: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Mehr über die neuste Läster-Attacke von Jay könnt ihr gleich hier auf Promiflash lesen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de