Promiflash Logo
Dschungel-Zeitvertreib: Dirk & Sonja lästern losGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Zeitvertreib: Dirk & Sonja lästern los

16. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei den langsam verwildernden Kandidaten des Dschungelcamps kommt es zu mehr und mehr Sticheleien, auch die Moderatoren Dirk Bach (49) und Sonja Zietlow (42) nehmen inzwischen kein Palmblatt mehr vor den Mund und lästern, was das Zeug hält. Sie tippen darauf, dass sich zum Ende der Dschungel-Staffel alle Bewohner verstritten haben.

Gar nicht so abwegig, lässt man die vergangenen zwei Tage Revue passieren, denn vor allem Indira (31), Sarah (24) und Jay (28) sind inzwischen schon nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen und auch Rainer Langhans (70) und Eva Jacob (47) machten sich mit ihrer eigenwilligen Art bisher keine Freunde. Genau deshalb glaubt Dirk, dass Katy Karrenbauer (48) am Ende als Dschungel-Königin hervorgehen könnte. Sie ist bisher eine der ausgeglichensten Personen im Camp und könnte die Show am Ende tatsächlich gewinnen.

Zur Erheiterung des eingeschweißten Moderatoren-Teams trugen auch Peer Kusmagks (35) Luxus-Gegenstände bei: Neben einem Samtzylinder brachte er auch einen abgegriffenen Kuschelaffen mit ins Camp, der ihn an seine Familie erinnert, Sonja kann sich ein Schmunzeln über so viel Heimweh-Charakter im Erwachsenenalter einfach nicht verkneifen. Auch an Thomas Ruppraths (33) Schönheitswahn (er brachte Haargel und Feuchttücher mit in den Dschungel) lassen die beiden kein gutes Haar. Einzig und allein Eva Jacobs morgendliche Wachstrampel-Aktion findet Dirk dann doch irgendwie bezaubernd.

Bei Alt-Hippie Rainer gehen die Meinungen dann aber doch einmal auseinander. „Die Hälfte von uns liebt Rainer Langhans“, sagt Sonja und lässt dabei raushängen, dass sie auf den Alt-Hippie gut und gerne verzichten könnte. Wie sich das wohl noch entwickelt? Den Zuschauern dürfte auf jeden Fall die tägliche Freude am Dschungelcamp-Wahnsinn erhalten bleiben!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de