Promiflash Logo
Dschungelcamp: 1 Mio. Kakerlaken für die Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: 1 Mio. Kakerlaken für die Stars!

10. Jan. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Dass die kommende Staffel vom Dschungelcamp noch härter und ekliger wird, wurde von RTL längst bekannt gegeben. Wie lange werden es die baldigen Dschungelbewohner wie Indira Weis (31) und Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (23) wohl unter freiem Himmel und mit ganz fiel Ungeziefer aushalten?

Und Krabbeltiere gibt es dieses Jahr mehr als genug! Denn wie der Kölner Express erfuhr, wurden eine Million Kakerlaken für die Reality-Show bestellt – extra für die Kandidaten. „Mehr Kakerlaken hatten wir noch nie“, sagte ein Insider dazu.

Und damit auch kein Dschungel-Camper ernsthaft verletzt wird – im Dschungel lauern ja viele Gefahren – hat der Sender nun 50 ausgebildete Ex-Soldaten engagiert, die heimlich Wache schieben. „Die stehen mit Tarnbemalung und in Tarnbekleidung hinter den Bäumen. Die Stars merken es gar nicht“, weiß der Insider.

Wenigstens ein kleiner Trost für die Kandidaten, die sich sicherlich noch über ihre neuen Kakerlaken-Freunde freuen werden...

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de